30.05.2019 Donnerstag  Erfolgreiches Vatertagsgrillen in Orsoy

v.l.n.r.: Clemens Witt, Lennart Witt, Jan Urban. Foto: Andre Baumgärtner

Das traditionelle Vatertagsfest der Werbegemeinschaft Orsoy war diesmal wetterbedingt und aufgrund eines gleichzeitig stattfindenden Fußballspiels nicht ganz so gut besucht, wie üblich.

Trotzdem war die hochmotivierte DLRG-Crew  mit Auf- und Abbau ganze 11 Stunden im ehrenamtlichen Einsatz, um Würstchen zu grillen und zu verkaufen. Dank des 1. OKK 99, das mit seinem Bierstand die Besucher lockte, konnten rund 350 Würstchen an die Besucher ausgegeben werden und so doch noch ein kleines Plus für die anstehende Pfingstfreizeit in die Jugendkasse gespült werden. 

Kategorie(n)
Öffentlichkeitsarbeit, Jugend, Allgemein

Von: NPoet

E-Mail an NPoet:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden