Eintrag in die Warteliste

Liebe Eltern,

wir freuen uns, dass Sie Interesse daran haben, Ihr Kind bei uns in den Schwimmunterricht zu schicken.

Leider sind unsere Schwimmgruppen jedoch derzeit vollständig ausgelastet. Sie haben aber die Möglichkeit, Ihr Kind unverbindlich auf unsere Warteliste setzen zu lassen. Füllen Sie dazu bitte vollständig das unten angegebene Formular online aus oder senden Sie uns eine E-Mail mit folgenden Angaben an warteliste@orsoy.dlrg.de:

• Name und Vorname des Kindes
  • Geburtsdatum
  • Kontaktmöglichkeit (Telefonnummer und / oder E-Mail-Adresse)
  • Schwimmerische Qualifikation („Nichtschwimmer“ oder das bereits erworbene Abzeichen)

Wir melden uns dann bei Ihnen, sobald Plätze in der relevanten Schwimmgruppe frei werden. Wenn wir das Kind auf die Warteliste aufgenommen haben, erhalten Sie zusätzlich eine Bestätigungsmail von uns. Bitte beachten Sie: eine Aufnahme auf die Warteliste kann nur erfolgen, wenn Sie mindestens eine Möglichkeit angeben, Sie zu kontaktieren.

Folgendes Kind möchte ich gern auf die Warteliste setzen lassen:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
Bitte tragen Sie mein Kind mit folgenden Daten in die Warteliste ein:
 ist Nichtschwimmer besitzt das DJSA in Bronze besitzt das DJSA in Silber besitzt das DJSA in Gold
 Telefon E-Mail
Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten und denen meines Kindes in der Warteliste einverstanden. Es handelt sich hierbei um eine freibleibende Willenserklärung, die ich jederzeit widerrufen kann.
Ich bin mit der Datenspeicherung einverstanden
Mit dem Absenden dieses Formulars kommt KEIN Rechtsgeschäft zustande. Erst mit der von mir unterschriebenen Beitrittserklärung wird ein kostenpflichtiger Vertrag geschlossen.
Diese Bedingungen habe ich zur Kenntnis genommen
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

Bitte Änderungen melden

Bitte melden Sie uns Änderungen zu Ihren Angaben per E-Mail an warteliste(at)orsoy.dlrg.de. Sollten Sie kein Interesse mehr an unserem Angebot haben oder Ihr Kind hat anderweitig bereits ein Schwimmabzeichen erworben und würde daher in einer anderen Gruppe aufgenommen werden, so würden wir uns über eine entsprechende Information freuen. Dies hilft uns, unsere Warteliste aktuell zu halten. Vielen Dank!

Was geschieht mit meinen Daten?

Alle Daten, die Sie in dieses Formular eingegeben haben, werden nach dem Absenden per E-Mail an die mit der Pflege der Warteliste betrauten Personen gesendet. Dort werden sie allein zum Zwecke der Nachverfolgung auf der Warteliste gespeichert. Sobald Sie in der Warteliste soweit aufgerückt sind, dass wir Ihr Kind zur Schwimmausbildung aufnehmen können, werden wir mit Ihnen in der von Ihnen gewünschten Art Kontakt aufnehmen. Jetzt können Sie entscheiden, ob Sie eine Beitrittserklärung abgeben möchten oder nicht. Die in der Warteliste gespeicherten Daten werden gelöscht. Möchten Sie den Eintrag in der Warteliste bereits vorher entfernen lassen, senden Sie uns bitte eine entsprechende Mitteilung an warteliste(at)orsoy.dlrg.de. Es findet keine unerlaubte Weitergabe Ihrer Daten an Dritte statt.