Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Orsoy e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Aus dem Schönheitsschlaf geweckt

Jugend- Einsatz- Team Orsoy

Nach 6 Jahren im Schönheitsschlaf wurde das Jugend- Einsatz- Team (kurz JET) der DLRG Orsoy wieder neu gegründet. Unter neuer Leitung und mit neuem Ansporn wollen wir euch fit für den Wasserrettungsdienst machen.

Was machen wir?

Du willst Leben retten und unter deinen Freunden als Lebensretter bewundert werden? Dann komm zu uns! Bei uns lernst du die Überwachung von Seen, Schwimmbädern und Regatten. Zudem machen wir dich auch fit in den Bereichen Boots-, Funk-, Sanitäts- und RUND-Lehre.

Aber bei uns steht nicht nur der Lernerfolg im Vordergrund, sondern auch der Spaß und die Gemeinschaft. Darum treffen wir uns immer in regelmäßigen Abständen, um die Kameradschaft zu förden und gemeinsame Freizeitaktivitäten zu erleben.

Unsere Freizeitaktivitäten:

  • Filmeabende
  • Kicker- und Billard- Turniere
  • Besichtigungen von Feuerwehren, Rettungs- und Polizeiwachen, anderen Ortgruppen und deren Aufgabenbereiche

Na neugierig?

Du bist zwischen 12-16 Jahren und besitzt das Deutsche Rettungsschwimmabzeichen in Bronze? Zudem ist dein Interesse geweckt? Und du hast Lust, neue Leute kennenzulernen und mit anzupacken? Dann komm noch heute ins JET-Team.

Downloade noch jetzt das Anmeldeformular und schicke es uns ausgefüllt per E-Mail an jetteamer(at)orsoy.dlrg-jugend.de zu. Oder gib es vor dem Schwimmtraining uns oder dem Infopoint.

Also nicht mehr lange warten und der Lebensretter von morgen werden!

Wir freuen uns auf dich.

Ansprechpartner

Bei Fragen oder Anregungen, wende dich bitte an die untenstehenden Personen:

JET-Team Leiterin: Wiebke Schmitt

Wiebke Schmitt

JET-Team Leiterin

Stellvertretender JET-Team Leiter: Jan Urban

Jan Urban

Stellvertretender JET-Team Leiter

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.