Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Orsoy e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Mitgliedschaft in der DLRG Orsoy

Du interessierst dich für eine Mitgliedschaft in der DLRG Ortsgruppe? Vielen Dank dafür! Wir haben dir auf diesen Seiten umfassende Informationen hierzu zusammengestellt. Bitte beachte, dass auch passive Mitgliedschaften uns dabei helfen, unsere mannigfaltigen Aufgaben wahrzunehmen.

Mitgliedsbeiträge

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 45,00 EUR
Erwachsene von 18 bis 21 Jahre 45,00 EUR
Erwachsene ab 22 Jahre 50,00 EUR
Familien 100,00 EUR
Firmen und Vereine 150,00 EUR

Aufnahmegebühren

Kinder und Jugendliche 15,00 EUR
Erwachsene 15,00 EUR
Familien 30,00 EUR

Familie

Als Familien verstehen wir eine Hausgemeinschaft von 2 Erwachsenen mit mind. 1 Kind oder von 1 Erwachsenen mit mind. 2 Kindern.

Schülerinnen und Schüler und Studierende

Schülerinnen und Schüler sowie Studierende im Alter von 22 bis 25 Jahren, die bis spätestens 15.01. eines Jahres eine entsprechende Bescheinigung der Lehreinrichtung vorlegen, werden wie jugendliche (Familien-)mitglieder gerechnet.

Aufnahmegebühr

Die einmalig zu entrichtende Aufnahmegebühr wird mit dem ersten Beitrag eingezogen.

Beitragszahlung

Die oben genannten jährlichen Mitgliedsbeiträge sind jeweils zum 31.01. fällig. Nehmen Sie nicht an dem Beitragseinzug teil, überweisen Sie den für Sie betreffenden Beitrag auf unser Konto:

Sparkasse am Niederrhein
  BIC: WELADED1MOR

Zur Minimierung des Aufwandes bitten wir Sie jedoch dringend um die Teilnahme am automatischen Beitragseinzug.

Marketing