Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Orsoy e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Eintrag in die Warteliste

 

Liebe Eltern,

wir freuen uns, dass ihr Interesse daran habt, euer Kind bei uns in den Schwimmunterricht zu schicken.

Leider sind unsere Schwimmgruppen jedoch derzeit vollständig ausgelastet. Ihr habt aber die Möglichkeit, euer Kind unverbindlich auf unsere Warteliste setzen zu lassen. Füllt dazu bitte vollständig das unten angegebene Formular online aus oder sendet uns eine E-Mail mit folgenden Angaben an warteliste@orsoy.dlrg.de:

  • Name und Vorname des Kindes
  • Geburtsdatum
  • Kontaktmöglichkeit (Telefonnummer und / oder E-Mail-Adresse)
  • Schwimmerische Qualifikation („Nichtschwimmer“ oder das bereits erworbene Abzeichen)

Wir melden uns dann bei euch, sobald Plätze in der relevanten Schwimmgruppe frei werden. Wenn wir das Kind auf die Warteliste aufgenommen haben, erhaltet ihr zusätzlich eine Bestätigungsmail von uns. Bitte beachtet: eine Aufnahme auf die Warteliste kann nur erfolgen, wenn ihr mindestens eine Möglichkeit angebt, euch zu kontaktieren.

Folgendes Kind moechte ich gern auf die Warteliste setzen lassen:

Bitte tragt mein Kind mit folgenden Daten in die Warteliste ein:
Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten und denen meines Kindes in der Warteliste einverstanden. Es handelt sich hierbei um eine freibleibende Willenserklärung, die ich jederzeit widerrufen kann.
Mit dem Absenden dieses Formulars kommt KEIN Rechtsgeschaeft zustande. Erst mit der von mir unterschriebenen Beitrittserklaerung wird ein kostenpflichtiger Vertrag geschlossen.
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Bitte Änderungen melden

Bitte melde uns Änderungen zu deinen Angaben per E-Mail an warteliste(at)orsoy.dlrg.de. Solltest du kein Interesse mehr an unserem Angebot haben oder dein Kind hat anderweitig bereits ein Schwimmabzeichen erworben und würde daher in einer anderen Gruppe aufgenommen werden, so würden wir uns über eine entsprechende Information freuen. Dies hilft uns, unsere Warteliste aktuell zu halten. Vielen Dank!

Was geschieht mit meinen Daten?

Alle Daten, die du in dieses Formular eingegeben hast, werden nach dem Absenden per E-Mail an die mit der Pflege der Warteliste betrauten Personen gesendet. Dort werden sie allein zum Zwecke der Nachverfolgung auf der Warteliste gespeichert. Sobald dein Kind in der Warteliste soweit aufgerückt ist, dass wir es zur Schwimmausbildung aufnehmen können, werden wir mit dir in der von dir gewünschten Art Kontakt aufnehmen. Jetzt kannst du entscheiden, ob du eine Beitrittserklärung abgeben möchtest oder nicht. Die in der Warteliste gespeicherten Daten werden gelöscht. Möchtest du den Eintrag in der Warteliste bereits vorher entfernen lassen, sende uns bitte eine entsprechende Mitteilung an warteliste(at)orsoy.dlrg.de. Es findet keine unerlaubte Weitergabe deiner Daten an Dritte statt.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.