Pfingstfreizeit 2024 in Herford

Veröffentlicht: 27.03.2024

Jetzt anmelden!

Es ist endlich wieder soweit - die Pfingstfreizeit der DLRG Ortsgruppe Orsoy steht an und wir nehmen euch mit zum richtig schönen Campingplatz Elisabethsee. Wir haben uns jede Menge unvergessliche Abenteuer und richtig viel Spaß für euch ausgedacht, damit ihr eine atemberaubende Zeit erlebt und auch neue Freundschaften schließen könnt.

Hier schonmal ein kleiner Ausblick: Euch erwarten Übernachtungen im Zelt, abenteuerliche und abwechslungsreiche Tagesaktionen und noch vieles mehr!

Wir bei der DLRG OG Orsoy legen dabei größten Wert auf eure Sicherheit und haben schon viele Jahre Erfahrung in der Planung und Durchführung von Jugendfreizeiten. Nutzt die Chance, neue Freunde kennenzulernen, euch weiterzuentwickeln und ein unvergessliches Abenteuer zu erleben – ihr werdet es nicht bereuen!

Hier geht's zur Anmeldung: https://orsoy.dlrg-jugend.de/veranstaltungsdeteils/pfingstfreizeit-in-herford-227664-s/#seminarDetail